Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones legen ihre Beziehung vorerst auf Eis

Von Melanie Ruch
29. August 2013

Seit dem Jahr 2000 sind Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas nun schon verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und schon so einige schwere Krisen überstanden.

Nachdem Douglas endlich den Kampf gegen seinen Kehlkopfkrebs gewonnen hat, ließ sich Zeta-Jones wegen einer bipolaren Störung in einer Klinik behandeln, die sie offenbar wegen dem ganzen Stress bekommen hatte.

Nachdem es den beiden Hollywoodschauspielern gesundheitlich nun endlich wieder besser geht, scheint es allerdings in ihrer Ehe zu kriseln. Medien spekulieren bereits seit Wochen über eine mögliche Trennung des Hollywoodtraumpaares, weil die beiden in letzter Zeit häufiger getrennt bei Veranstaltungen und Urlauben gesichtet wurden.

Jetzt bestätigte das Management von Zeta-Jones, dass sich das Paar tatsächlich getrennt hat. Die beiden hätten sich eine Auszeit genommen, um an ihrer Beziehung zu arbeiten, heißt es. Von einer Scheidung soll aber noch nicht die Rede sein.