Michael Schumacher wird mit dem Titel "Legende des Sports" ausgezeichnet

Von Frank Hertel
18. Oktober 2012

Der deutsche Rennfahrer Michael Schumacher wird am 25. November beim Großen Preis von Sao Paulo sein letztes Formel 1-Rennen fahren und dann seine Karriere mit 43 Jahren beenden. Er ist Rekordweltmeister der Formel 1 mit sieben Titeln und 91 Grand Prix-Siegen.

Jetzt beginnt für "Schumi" die Zeit nach dem Sport. Er darf jetzt mit der High Society feiern. Am 10. November wird ihm in der Alten Oper Frankfurt die Auszeichnung "Legende des Sports" verliehen. Dort findet der 31. Sportpresseball mit 2700 geladenen Gästen statt.

Auf der Speiseliste stehen: In Buchelholz geräuchertes Lachsmittelstück auf süß-saurem Kürbis, rosa gebratenes und in Heu und Lavendel gegartes Kalbsfilet und Piemonteser Haselnusstörtchen mit Schokoflamme auf Mangospiegel. Guten Appetit.