Michelle Williams wollte hoch hinaus

Von Karoline Hübl
27. Januar 2012

Vor Kurzem behauptete Williams, dass sie schon bald einen entspannen Urlaub verbringen möchte. Im Endeffekt wurde es eher ein Abenteuertrip mit jeder Menge Mitreisenden. Mit dabei waren Anna Faris, deren Verlobter, die Band Grizzly Bear und ihre Tochter Matilda. Sie alle mussten mit ansehen, wie Michelle einen Berg nach dem anderen in Mexiko bestieg. Es gab auch keine Schlucht, die der Schauspielerin zu tief war.

Doch das war noch nicht alles. Auch sehr interessant war der achtstündige Reitausflug. Obwohl sie so viel von dem Land gesehen hat, konnte sie kaum Fotos machen - weil sie entweder auf einem Pferd saß oder angekettet in der Schlucht hing.

Michelle hatte schon lang keinen Urlaub mehr. Trotz dieses Powerprogrammes hat sie sich optimal erholt. Was die anderen dazu sagen, ist leider nicht bekannt.