Mike Tindall - Untreu nach drei Monaten

Von Karoline Hübl
26. September 2011

Bis der Tod euch scheidet. Diese Worte hat Mike Tindall scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Es sind keine drei Monate vergangen, als Mike seiner Frau Zara Phillips das JA-Wort gegeben hat. Ein Treuegelübde, das den Star nicht interessiert.

Dieser schnappte sich seelenruhig eine Blondine und verschwand mit dieser aus einem Lokal. Der Türsteher war so dreist und hat das Ganze auf Video aufgenommen. Auf dem Band sollen Kussszene und intime Momente zu sehen sein. Tindall behauptet, er wusste nicht mehr was er tut, weil er so betrunken war.

Brenzlig wird es jetzt für den Türsteher. Dieser hat wegen seiner Aktion ein Gerichtsverfahren am Hals und musste seinen Job an den Nagel hängen. Wer weiß, ob es sich nicht trotzdem ausgezahlt hat. Solche Informationen sind bekanntlich ein Fressen für die Medien.