Mila Kunis - Männerfreundschaften ja, Sexbeziehungen nein!

Von Melanie Ruch
9. September 2011

Mit Hinblick auf ihren aktuellen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen", in dem Mila Kunis zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Justin Timberlake ein Paar spielt, dessen Beziehung einzig und allein auf Sex beruht, wurde die Schauspielerin von der "Frankfurter Allgemeinen" gefragt, ob sie es für möglich halte mit Männern lediglich eine sexuelle Beziehung führen zu können.

Die 28-Jährige jedoch lehnte diese Art der Beziehung für sich persönlich strikt ab. Sie habe aus ihrem Umfeld schon von vielen solcher Sexbeziehungen gehört, doch funktioniert hat keine davon. Daher habe sie es selbst nie in Erwägung gezogen nur aus sexuellem Anlass mit einem Mann zusammenzusein. Freundschaften zu Männern habe sie hingegen viele, so Kunis.