Miley Cyrus hat sich verlobt

Von Karoline Hübl
11. Juni 2012

Hanna Montana ist scheinbar wirklich erwachsen geworden. Die 19-Jährige hat sich vor Kurzen verlobt. Zusammen mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth plant sie jetzt eine Mega-Hochzeit.

Da fragt man sich schon, was sagen die Eltern eigentlich dazu? Diese sind angeblich sehr glücklich darüber, dass Miley endlich den Richtigen gefunden hat. Sie freuen sich sehr für ihre Tochter.

Die Schauspielerin kann es selber noch gar nicht fassen. So lange hat sie nach ihren Mr. Right gesucht und jetzt wird sie sogar mit ihm zum Altar schreiten. Hoffentlich wird der ehemalige Hanna Montana Star in Zukunft nicht noch mehr Frösche kennenlernen. Schließlich kommt sie in ein Alter, in dem Männer erst wirklich interessant sind. Hauptsache sie ist glücklich. Wie lange, das steht wie immer in den Sternen.