Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich getrennt haben

Von Melanie Ruch
18. März 2013

Im Jahr 2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben. Im Juni des vergangenen Jahres hat sich das junge Hollywoodpärchen sogar verlobt, doch nun soll urplötzlich alles aus sein.

Wie mehrere Medien berichten, sollen die 20-Jährige und der drei Jahre ältere Hemsworth ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben und das nur, weil Cyrus angeblich zu viel feiert. Anderen Gerüchten zufolge soll Hemsworth auf einer der Oscar-Parties sogar fremdgeküsst haben.

Fest steht, es gibt schon seit Monaten keine neuen Fotos der beiden mehr auf denen sie als Paar unterwegs sind. Momentan soll sich Hemsworth alleine in seiner australischen Heimat aufhalten, wo er sich mit Surfen und Shopping den Kummer vertreibt.