Millionenschwerer Geschäftsmann entblößt sein bestes Stück im Viertelfinalspiel

Von Melanie Ruch
28. Juni 2012

Im EM-Viertelfinale Italien gegen England wollte ein britischer Fan seine Mannschaft beim Elfmeter-Schießen unterstützen. Um Alessandro Diamanti bei seinem Schuss auf das britische Tor abzulenken, rannte er auf der Tribüne hinter das Tor, zog seine Hose herunter und präsentierte sein bestes Stück.

Genutzt hat das allerdings nichts. Letztendlich gewann Italien mit 4:2. Um den Blankzieher ausfindig zu machen, riefen im Anschluss einige Boulevardzeitungen zur Suche nach dem Mann auf, mit Erfolg. Die Spur führte zu Tim O'Leary, einem 35-jährigen Geschäftsmann. Er habe einfach seinen Teil zum Sieg seiner Mannschaft beitragen und den italienischen Spieler ablenken wollen, so die Erklärung des Millonärs.