Minutenlanger Applaus für Theaterschauspielerin Audrey Tautou

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Februar 2010

"Mich hat das Kino so verwöhnt, dass ich lange Zeit nicht gewagt habe, ans Theater zu denken" - so Schauspielerin Audrey Tautou über ihre bisherige Karriere. Mit dem Film "Eine fabelhafte Welt der Amélie" wurde die Französin international bekannt. Nun gab sie in Paris ihr Theaterdebüt.

Und auch als Theater-Schauspielerin wusste Tautou das Publikum zu begeistern, welches ihr mit anschließendem minutenlangen Applaus dankte. In dem Stück "Nora oder Ein Puppenheim" von Henrik Ibsen spielt Audrey die Hauptrolle - eine Frau auf der Suche nach sich selbst.

Die 33-Jährige empfand ihre Rolle als sehr anspruchsvoll und hofft, noch in vielen weiteren Theaterstücken ihr Talent beweisen zu können.