Miranda Kerr - Ein Baby reicht erstmal

Von Melanie Ruch
15. Januar 2013

Miranda Kerr und Ehemann Orlando Bloom sind seit 2007 ein glückliches Paar. Obwohl ihr Liebesglück vor zwei Jahren mit Söhnchen Flynn gekrönt wurde, möchte das Topmodel erst einmal keinen weiteren Nachwuchs.

Allerdings nicht, weil sich der Schauspieler und das "Victoria's Secret"-Model trennen wollen oder weil Kerr in ihrer Mutterrolle nicht richtig aufgeht. Ganz im Gegenteil. Kerr ist ganz vernarrt in ihren kleinen Sohn und mit ihrem berühmten Mann läuft es entgegen der Gerüchte auch blendend, allerdings hat die 29-Jährige momentan einfach keine Zeit für ein zweites Kind.

Sie würden ihre Zeit mit Flynn sehr genießen, aber sie seien momentan so beschäftigt, dass sie vorerst nicht an einem Geschwisterchen für ihren Sohn arbeiten wollen, soll Kerr in einem Interview gesagt haben.