Mit Achselpads zuverlässig vor Schweißflecken und Körpergeruch schützen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
11. März 2011

Vor allem an heißeren Tagen haben viele Menschen das Problem: nach einiger Zeit bilden sich unschöne Schweißflecken unter den Achseln und dann dauert es auch nicht lange, bis der unangenehme Körpergeruch folgt.

Wer nicht die Möglichkeit hat, sein Deodorant zwischendurch öfters aufzufrischen oder seine Kleidung zu wechseln, für den sind Achselpads, die einige Firmen anbieten, eine sehr gute Lösung.

Diese klebt man einfach in die Innenseite von Shirt, Bluse oder Hemd und schon ist man vor sichtbaren und riechenden Schweißflecken geschützt. Die Pads gibt es in der praktischen Größe für sechs Anwendungen, somit passen sie in jede Handtasche. Ob im Büro, in der Freizeit oder beim Sport - solche Achselpads bieten auch bei etwas mehr Bewegung zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch.