Mit den richtigen Tipps zur optimalen Umstandsmode

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. November 2009

Schwanger sein ist keine Krankheit! Was bei unseren Müttern noch als verpönt galt und mit großzügig geschnittenen "Hängerchen" und weiten Latzhosen erfolgreich verdeckt wurde, zeigen junge Frauen mittlerweile mit Stolz: ihren Babybauch. Und gerade weil die Umstandsmode von heute, verglichen mit früheren Zeiten, so extrem figurbetont ist, sollten werdende Mütter beim Kauf folgendes beachten:

  1. Nicht zu spät einkaufen gehen, denn ansonsten laufen Schwangere Gefahr, dass die gewünschte Kleidung nicht richtig sitzt.
  2. Nicht am falschen Ende sparen, denn wer zu billig einkauft, hat früher oder später mit ausgeleierten Bündchen, abgesprungenen Knöpfen und verwaschenen Materialien zu kämpfen.
  3. Nicht auf eigene Faust losziehen, denn nur mit fachkundiger Beratung lässt sich jede Menge Geld sparen und man findet trotzdem schicke Umstandsmode, die auch noch optimal sitzt.