Mode, Nacktfotos, Provokationen: Sila Sahin von GZSZ macht was sie will

Von Laura Busch
26. Juli 2011

Sila Sahin von GZSZ schert sich nicht besonders um die öffentliche Meinung. Kritik zu ihren Nacktfotos im Playboy schien an der türkisch-stämmigen Schauspielerin abzuprallen. Und das obwohl die Presse ausführlich darüber berichtete, wie enttäuscht ihre Familie gewesen sein soll, dass sie sich so freizügig zeigte.

Dabei mag Sahin es einfach nur nicht, wenn man sie eingrenzen will und das gilt auch dann, wenn sie etwas anziehen statt ausziehen soll. Meinen Kleidungsstil bestimme ich selber, erklärte sie jetzt gegenüber der Presse. Erlaubt sei alles, was gefällt, das gelte auch beim GZSZ-Dreh.

Anders als ihr Partner Jörn Schlönvoigt, mit dem sie im echten Leben liiert ist, lasse sie sich ihre Anziehsachen für den Dreh nämlich nicht aussuchen, lachte sie. Mit der Familie sei wieder alles in Ordnung, berichtete Sahin übrigens dann noch. Es sei ihr klar gewesen, dass die Fotos anecken würde, aber eine Familie halte trotz allem zusammen.