Modegröße Michael Kors setzt sich für Anti-Hunger-Projekte ein

Von Susanne Schwarz
18. Oktober 2013

Michael Kors ist in der Modewelt zuhause und setzt sich bereits seit Beginn diesen Jahres für Projekte ein, die den Hunger in der Welt bekämpfen. Dies wurde auf "fashionista.com" berichtet. Besonders unterstützt der prominente Designer "The World Food Programme", eine Stiftung, die sich weltweit engagiert. Durch eine Anti-Hunger-Kampagne in seinen Boutiquen möchte Kors die Öffentlichkeit auf die Hungersnot aufmerksam machen und etwas bewirken.

So bekommt Mode einen völlig neuen Sinn. Eine Designer-Uhr aus dem Hause Kors soll Geld für die Bekämpfung der Hungersnot einbringen, aber er appeliert ebenso an jeden Einzelnen, durch kleine Aktionen Großes zu bewirken.

Besonders betont Michael Kors immer wieder den grandiosen Einsatz der Stiftung "The World Food Programme", die dort aktiv wird, wo es am nötigsten ist.