Model Behati Prinsloo trägt High Heels nur für den Laufsteg

Von Laura Busch
23. Juli 2012

Behati Prinsloo ist seit 2009 ein "Victoria's Secret"-Engel und als solcher Expertin wenn es um die Vor- und Nachteile von High Heels geht. Gegenüber der "US Weekly" gestand sie jetzt, dass sie privat fast ausschließlich flache Schuhe trage. Sie liebe den Biker Look und trage dafür etwa Boots von Jimmy Choo. Das habe den Vorteil, dass man damit auch mal einem Bus nachrennen könne, ohne sich die Knöchel zu brechen, lachte die Schönheit aus Namibia.

Ferner gestand die 22-Jährige, privat auch eher schlichte Outfits zu tragen. Damit diese nicht zu langweilig aussähen, greife sie zu ausgefallenen Accessoires. Besonders liebe sie Schmuck von "Pamela Love". Unersetzlich sei auch eine hochwertige Sonnenbrille, die stylisch aussehe und die Augen schütze.