Model Carol Alt bekommt neue Fernsehserie zum Thema Gesundheit und Alter

Von Laura Busch
26. August 2013

Model Carol Alt arbeitete als Kellnerin, als sie im Jahr 1980 an der Universität als entdeckt wurde. 1982 landete sie das Cover der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" - von da ab machte sie eine Vielzahl von Werbekampagnen und auch als Schauspielerin arbeitete sie.

Nun landete die US-Amerikanerin einen neuen Job als Moderatorin. Die Show "The Health Issue" wird in den USA am 7. September anlaufen. Die 52-Jährige macht in dem Magazin natürlich die Schönheit zum Thema, aber auch den Alterungsprozess.

Sie wolle vorbildhaft vorangehen und Fragen ansprechen, die noch immer etwas heikel seien. Zu Altern sei nicht schön, aber es müsse auch kein Tabu sein, ist Alt überzeugt. Dem Titel der Sendung gemäß werden natürlich auch viele Fragen rund um gesunde Ernährung und Sport geklärt.