Model Miranda Kerr kehrt Dessous-Label Victoria's Secret den Rücken zu

Von Heidi Albrecht
22. April 2013

Ein Traum eines jeden jungen Models ist es, einmal für das Dessous Label Victoria's Secret zu laufen. Diesen Traum hat das Topmodel Miranda Kerr aus Australien gelebt. Jetzt ist es jedoch Zeit für Veränderungen. Die junge Mutter habe nun andere Prioritäten und kehrt dem Label den Rücken. Immerhin arbeitet sie seit ihrem 13. Lebensjahr als ein erfolgreiches Model.

Mit der Geburt ihres Sohnes jedoch wurden die Karten neu gemischt. Miranda Kerr möchte sich ihrer Beauty Linie Kora Organics intensiver widmen und sie strebt neue, eigene Projekte an. Bleibt abzuwarten, ob sie damit ebenso erfolgreich sein wird, wie mit dem Modeln. Den richtigen Mann an ihrer Seite hat sie mit Orlando Bloom jedenfalls schon mal gefunden.