Model Naomi Campbell ist eine echte Schnäppchenjägerin

Von Laura Busch
13. September 2013

Sie gehört zu den bestbezahltesten Models aller Zeiten und braucht sich um ihre Rente wahrlich nicht zu sorgen. Doch dass es beim Jagen von Schnäppchen nicht nur darum geht, Geld zu sparen, das scheint auch Topmodel Naomi Campbell zu wissen.

Die schöne Britin gestand jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Elle", sie freue sich diebisch, wenn sie ein tolles Teil für wenig Geld ergattere. Deswegen shoppe sie wie jede andere leidenschaftliche Fashionista auch durchaus mal bei Topshop und Co.

In dem Interview sprach sie jedoch auch über ernste Themen wie Rassismus in der Modebranche. Als sie angefangen habe, zu modeln, sei es eine echte Herausforderung für sie gewesen, sich zu behaupten. Diskriminierung habe es durchaus gegeben. Als farbige Frau müsse man sich immer mehr reinhängen, 100 Prozent seien da einfach nicht genug.