Models mit Rundungen werden wieder gefragt sein

Vor allem nach Models mit größeren Brüsten besteht eine Nachfrage

Von Carina Simoes Soares
9. Februar 2011

Nach langer Zeit der dünnen, mageren Models ist es nun wieder an der Zeit, dass Models mit echten Rundungen auf den Laufstegen zu sehen sind. Zur Zeit ist der Wandel zwar noch nicht so einhudertprozentig zu erkennen, aber Fakt ist, dass Models mit mehr Rundungen im Moment viele größere Verträge an Land ziehen. Besonders Brüste seien in der Modelwelt zur Zeit sehr gefragt.

In den letzten zwei Jahren war die Nachfrage für Körbchengröße D keine Seltenheit, so die Begründerin der Modelagentur "Premier" in London. Trotz größerer Brüste sollten die Mädchen allerdings äußerst fit sein, so die ehemalige Agentin Campbells weiter. Ansonsten seien die bis zu 20 Termine an nur einem Tag nicht zu schaffen.

Neben den Aufträgen werden die Models durch Ernährungsberater begleitet und sprechen viel über richtiges Essen, das nicht dick macht, aber trotzdem reichhaltig ist und niemanden abmagern lässt. Gefragte Models können so in einer Saison zwischen 12000 und 24000 Euro verdienen.

Passend zum Thema