Moderatorin Susanne Böhm hat im neunten Monat eine Fehlgeburt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Dezember 2010

"Mein Mann und ich können nicht begreifen, was das Schicksal da mit uns angestellt hat. Vielleicht wird es irgendwann für uns eine tröstende Antwort geben" - das sind die Worte von Moderatorin Susanne Böhm. Die 33-Jährige war bereits im neunten Monat schwanger, als sie eine Fehlgeburt erlitt.

Das Herz des ungeborenen Babys hörte auf einmal auf zu schlagen. Der plötzliche Kindstod der ungeborenen Tochter von Böhm und Ehemann Chris hat auch die Kollegen schwer geschockt. "Kaum eine schwangere Kollegin habe ich so übersprudelnd fit und fröhlich bis zum letzten Arbeitstag vor der Babypause erlebt, wie Susi", so der Geschäftsführer von RTL. Die Kleine ist bereits vor wenigen Tagen beerdigt worden.