Moderatorin verlor Wette: Nackt auf Radiosendung im Studio

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. August 2009

Beim Radio Kiss im tschechischen Pilsen geht es heiß her: weil sie eine Wette verlor, musste Moderatorin Veronika Nagrova ihre Sendung drei Stunden nackt moderieren. Programmdirektor Mira Hejda, der nicht ganz unschuldig an der verlorenen Wette war, ließ zu alledem noch die Webcam laufen.

Wie kam es dazu? Jede Woche wird bei Radio Kiss eine Luxusreise verlost, allerdings müssen dafür drei Musiktitel erraten werden. Veronika, in deren Sendung die Reise verlost werden sollte, wettete spaßeshalber, dass sie nackt moderiere, wenn das keiner schafft. Das hatte allerdings auch Programmdirektor Hejda mitbekommen und prompt die zu erratenden Titel aus dem Programm genommen. Niemand konnte sie erraten, Veronika musste ihre Wette einlösen.

Um nicht ganz unbedeckt da zu stehen, malte ihr eine Kollegin noch einen Bikini in grün auf.