Moderne Gartenhäuser - mehr als nur ein Geräteschuppen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. April 2010

Das Wetter wird zunehmend schöner, die Temperaturen steigen und langsam aber sicher wird es Zeit, sich über die diesjährige Gestaltung seines Gartens Gedanken zu machen. Dabei nicht mehr wegzudenken: Gartenhäuser, die sich dank ihres mittlerweile sehr modernen Designs zu einem echten Blickfang entwickelt haben. Und der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sei es ein farbenfroher Anstrich der Wände, eine Begrünung des Daches oder der Einbau einer Saunakabine - durch zusätzliche Extras lässt sich aus einem gewöhnlichen Gartenhaus ein ganz persönliches Schmuckstück machen. Aber auch die Einsatzmölichkeiten sind äußerst vielfältig: Vom Geräteschuppen bis hin zur Übernachtungsmöglichkeit für Gäste ist jede Art von Nutzung möglich.