Moderne Zahnästhetik lässt unsere Zähne erstrahlen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. März 2009

Schöne Zähne sind für die meisten von uns ein absolutes Muss. Gerade gewachsen und strahlend weiß sollen sie bitteschön sein. Da aber die Mehrzahl von uns von Natur aus nicht mit derart perfekten Zähnen gesegnet ist, müssen wir der Natur halt ein wenig nachhelfen.

Dank modernster Zahnästhetik bieten sich heutzutage immer bequemere Möglichkeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Egal ob fehlende Zähne, hartnäckige Verfärbungen oder ungleich große Abstände in Zahnreihen - neue und verbesserte Methoden bieten jedem Patienten individuelle Lösungen, um optischen Makel ausgleichen zu können.

Besonders beliebte Lösungen stellen hier beispielsweise Zahnverblendungen, mit denen unregelmäßige Zahnzwischenräume oder abgebrochene Kanten zahnschonend ausgeglichen werden können, sowie Bleaching, mit dem sich Aufhellungen von ein bis zwei Farbstufen erzielen lassen, dar.