MTV Video Music Awards - Rihanna und Chris Brown küssten sich backstage

Von Melanie Ruch
11. September 2012

Vor drei Jahren sorgte die Trennung von Rihanna und ihrem Ex Chris Brown für Schlagzeilen. Die Sängerin hatte dem Rapper den Laufpass gegeben nachdem dieser sie in einem Streit krankenhausreif geschlagen hatte. Doch anstatt sich nun von ihrem Schlägerfreund fernzuhalten, scheint Rihanna ihm tatsächlich noch eine zweite Chance zu geben.

Schon länger kursieren Gerüchte um ein angebliches Liebescomeback bei den beiden, die aktuelle Fotos aus dem Backtagebereich der diesjährigen MTV Video Music Awards nun noch bekräftigen. Auf einem Schnappschuss sind Rihanna und Chris Brown nämlich zu sehen, wie sie sich einen Kuss auf die Lippen drücken. Vor einigen Wochen hatte Rihanna in einem Interview mit Oprah Winfrey außerdem zugegeben, dass Chris Brown die Liebe ihres Lebens ist.