Nach acht Jahren gibt es negative Kritik von Ben Affleck über Ex-JLo

Von Susanne Schwarz
20. September 2012

Sie waren ein Traumpaar - Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bis vor 8 Jahren ein Herz und eine Seele. Der Schein trügte anscheinend, denn Ben lässt selbst nach dieser langen Zeit kein gutes Haar an seiner Ex.

Verliebt haben die beiden sich auf dem Film-Set. Die Filmarbeiten zum Super-Flop "Liebe mit Risiko - Gigli" führten die beiden zusammen. Im Nachhinein betont Ben Afflek immer noch, wie sehr dieser Film seiner Karriere geschadet hat. Ihm wäre es am liebsten, wenn die Zeit mit JLo einfach ungeschehen sein könnte.

Inzwischen ist der Hollywood-Star mit Jennifer Garner verheiratet und ist stolzer Vater von drei Töchtern. Dass er die unliebsame Zeit mit Lopez nicht vergisst, gibt jedoch zu denken. Trotz des teuren Verlobungsringes hinterlässt die Beziehung offenbar nur einen bitteren Nachgeschmack.