Nach Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart: Verfällt Robert Pattinson dem Alkohol?

Von Laura Busch
10. September 2012

In der "Daily Show" sowie bei anderen öffentlichen Auftritten in den vergangenen Tagen wirkte er eigentlich relativ gefasst. Doch unter der professionellen Oberfläche von Twilight-Star Robert Pattinson scheint es seit der Trennung von Kristen Stewart heftigst zu brodeln.

Seit die Affäre seiner Ex mit dem Regisseur Rupert Sanders ans Licht kam, geht es Pattinson von Tag zu Tag schlechter, wollen Insider wissen. Gerüchten zufolge verfällt er mehr und mehr dem Alkohol und spricht insbesondere dem Wodka gerne und heftig zu. Familie und Freunde seien so beunruhigt, dass sie ihm angeblich bereits eine Therapie beziehungsweise einen Reha-Aufenthalt ans Herz gelegt haben sollen, berichtet die Presse.

Von offizieller Seite sind diese Gerüchte bisher weder bestätigt noch dementiert worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das Umfeld von Pattinson rechtzeitig handelt, bevor sich der Jungschauspieler (26) ernsthaften Schaden zufügt.