Nachbarn schoben Kim Kardashians Hochzeit einen Riegel vor

Von Melanie Ruch
23. August 2011

Am vergangenen Wochenende gab Reality-TV-Star Kim Kardashian ihrem Verlobten Kris Humphries endlich das Jawort. Lange hat Kim Kardashian mit Familie und Freunden ihren großen Tag geplant, damit er so perfekt wie möglich wird, doch dann vermiesten ihr die Nachbarn die ganze Stimmung.

Wie die "New York Post" schreibt, sollen Kims Nachbarn mehrmals die Polizei gerufen haben, weil ihnen die Feierlichkeiten zu laut waren. Demnach tauchten die Beamten erstmals gegen zwölf Uhr nachts bei der Hochzeit auf und baten die Gastgeber um Ruhe. Daraufhin feierten das Paar und die Hochzeitsgäste ohne Musik weiter, doch das war den Nachbarn offensichtlich noch immer nicht ruhig genug, sodass um halb zwei bereits alle Gäste nach Hause gegangen waren. Wenn man sich allerdings die zahlreichen positiven Feedbacks einiger Gäste auf Twitter anschaut, scheinen die meisten Anwesenden doch ihren Spaß gehabt zu haben.