Nachwuchs auch in Monaco: Charlotte Casiraghi erwartet ihr erstes Kind!

Von Heidi Albrecht
7. August 2013

Selbst wenn es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt, darf man sich in Monaco auf fürstlichen Nachwuchs freuen, denn Charlotte Casiraghi ist schwanger! Paparazzi machten einen echten Schnappschuss der 27-Jährigen, als sie mit ihrem Partner Gad Elmaleh auf Capri shoppen war. Ihr weit geschnittenes Trägerkleidchen sollte wohl noch verstecken, was nicht mehr zu verbergen ist.

Ob es nun im kleinen Staat einen ähnlichen Hype um das Baby geben wird, bleibt abzuwarten. Anfang 2013 machte die Tochter von Prinzessin Carolin die Beziehung zu ihrem 15 Jahre älteren Freund öffentlich und noch in diesem Jahr soll im kleinen, intimen Rahmen geheiratet werden.

Auch wenn der Palast bis heute noch keine Bestätigung zur Schwangerschaft gegeben hat, so wird man nun, nach dem Auftauchen der neusten Bilder nicht mehr länger schweigen können.