Nackte Tatsachen - Heidi Klum dekoriert ihr Schlafzimmer mit Nacktfotos

Von Cornelia Scherpe
12. Mai 2010

Für die Zeitungen ein gefundenes Fressen, für Heidi Klum eine peinliche Offenbarung: Germany's next Topmodel-Erfinderin hat die Wände ihres Schlafzimmers mit pikanten Fotos von sich und ihrem Ehemann Seal dekoriert.

Die Aufnahmen sah ein Gast, der das Ehepaar in dessen Räumlichkeiten besuchen durfte. Die Gastfreundlichkeit hat sich für das Promipaar nicht ausgezahlt: Der Mann ging direkt nach seinem Besuch zu den Medien und plauderte freigiebig über den interessanten Einblick ins Privatleben der schönen Frau. Das Model äußerte sich in einer US-Talkshow über diese Offenbarung zwar verärgert, doch ändern lässt es sich nicht mehr. Heidi betont aber, dass die Bilder professionell seien und einen hohen künstlerischen Anspruch hätten.