Nacktes Model auf der brasilianischen Fashion Week

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juni 2010

Bei der Fashion Week in Sao Paulo präsentierte Model Daniela Piala einen transparenten Badeanzug der Modemarke Neon auf dem Laufsteg. Wie zu erwarten gab es zahlreiche Proteste und verbale Angriffe gegen das Modelabel, welches es immer wieder schafft auf den Modenschauen zu schockieren.

Der transparente Strandanzug zeigte nicht nur die Brüste des Models, auch der komplette untere Schambereich war für die Besucher zu sehen. Die Meinungen über den Aufritt waren geteilt. Während die einen kein gutes Wort mehr für die Modemacher übrig hatten, fanden die anderen die Präsentation weniger schlimm, zumal sich später dann doch herausstellte, das die Schambehaarung des Models eine "Perücke" und der echte Schambereich damit verdeckt war.