Nadja Abd el Farrag braucht Arbeit

Von Melanie Ruch
20. August 2012

Nadja Abd el Farrag geht für ihr Leben gerne Shoppen, doch leider gibt ihr Geldbeutel derzeit nicht genügend her, um sich ihren luxuriösen Lebensstil leisten zu können. Daher ist die 47-Jährige nun auf Jobsuche, wie sie in einem Interview mit dem "Closer"-Magazin verriet.

In ihrem Leben hat die Ex von Dieter Bohlen schon in so einigen Branchen gearbeitet. Als gelenrte Apothekenhelferin wurde sie an der Seite von Dieter Bohlen berühmt und schlug sich nach der Trennung als Moderatorin, Sängerin und DJane durch. Für die Zukunft wünscht sie sich jedoch wieder ein Leben im Rampenlicht. Sie würde nur zu gerne einmal wieder auf den roten Teppich, so Abd el Farrag.

Auf Männersuche befinde sie sich dagegen vorerst nicht. Sie brauche keinen Mann, schließe es aber auch nicht aus doch noch die große Liebe zu finden und Kinder zu bekommen. Bislang sei sie jedoch immer nur an die falschen Kerle geraten, so die 47-Jährige.