Nächste Show von Victoria's Secret - Izabel Goulart wird Engel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. November 2010

Am 30. November wird in New York die neue Dessous-Kollektion von Victoria's Secret vorgestellt. Die berühmte Unterwäschemarke setzt auch dieses Jahr nicht auf Magermodels, sondern auf gesunde Frauen und eine große Show voller Energie. Die wichtigsten Models bekommen bei jeder Show Flügel, bekanntestes Beispiel dafür ist wohl Heidi Klum.

In den vergangenen Shows waren oftmals die zwei Topmodels Miranda Kerr und Doutzen Kroes als Engel aufgetreten, können dieses Jahr aufgrund einer Schwangerschaft nicht teilnehmen. Dieses Jahr wird nun Izabel Goulart einer der Engel werden. Das Model war darüber so glücklich, dass es in Tränen ausbrach, so das Modemagazin Glamour. Außerdem werden sich Modelgrößen wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Chanel Iman, Jessica Stam und Rosie Huntington-Whiteley wieder einmal die Ehre geben. Auch Karolina Kurova ist im Gespräch.