Natalia Vodianova - Model und Familienmensch

Von Katharina Cichosch
29. Januar 2013

Noch vor wenigen Jahren zierte sie zahlreiche Werbekampagnen und schritt für die großen Namen der Branche über den Laufsteg. Heute sieht man die schöne Russin Natalia Vodianova allenfalls noch in der Front-Row - oder aber mit ihren Liebsten zusammen beim Familienausflug.

Viele Jahre war die 30-jährige mit dem Briten Justin Portman glücklich liiert, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Inzwischen ist Natalia neu verliebt, auf das Familienleben lebt sie nach wie vor großen Wert.

Der Spagat zwischen ihrem Mutter- und dem Modeldasein meistert Natalia offenbar mühelos. In einem Interview erklärte sie, gern bis ins hohe Alter hinein vor der Kamera stehen zu wollen.

Gleichzeitig füllt sie das Modeln allein jedoch nicht aus: Vodianova ist nicht zuletzt auch für ihr soziales Engagement bekannt. 2004 gründete sie zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Justin die Naked Heart Foundation, die benachteiligten Kindern in Russland die Chance auf ein glückliches, sicheres Leben ermöglichen soll.