Natalie Portman spielt bald die Lady Macbeth

Von Karoline Hübl
7. Mai 2013

Die Schauspielerin hat einfach Glück in ihrer Schauspielwelt. Jetzt erhielt die Schönheit schon wieder eine tolle Rolle, die sie vollkommen erfüllt. Die Brünette wird die Lady Macbeth im Film "Macbeth" spielen.

Für Natalie Portman ist diese Rolle eine große Ehre. Eines kann die Schauspielerin perfekt, sie ist wandelbar. Für einen guten Darsteller ist das sowieso eine Voraussetzung. In der Vergangenheit erhielt sie beispielsweise einen Oscar für "The Black Swan".

Die männliche Hauptrolle wird diesmal Michael Fassbender übernehmen. Regisseur von "Macbeth" ist Justin Kurzel, der es sich zur Aufgabe machte, eine perfekte Literaturverfilmung zu realisieren. Natalie Portman wird ihre Rolle sicher toll spielen, vor allem auch deswegen, weil sie bereits im Vorfeld, die Lady Macbeth spielen wollte. Fans dürfen gespannt sein, wie sie diese Dame verkörpert.