Natürlich und frisch zum ersten Date: So stylt man sich die perfekte Flirt-Frisur

Von Laura Busch
11. Oktober 2011

Vor dem ersten Date gilt zumeist Alarmstufe Rot was das Styling angeht. Da werden hunderte Outfits anprobiert, gezupft, rasiert und gecremt was die Tuben hergeben und natürlich das perfekte Make-Up getestet. Ganz wichtig sind auch die Haare, denn sie unterstreichen einen Look auf besonders natürliche Weise. Doch was ist die perfekte Frisur für ein erstes Date?

Erstmal sollten sie natürlich frisch gewaschen sein und gut riechen, falls es beispielsweise zu einer Umarmung oder mehr kommt. Für den selben Fall gilt, dass zu viel Stylingprodukte eher abtörnend sind. Wer will schon einer Frau durch die Haare fahren, und nur Haarspray zu fassen kriegen? Auch bei der Frisur selber sollte man nicht übertreiben. Ein praktischer, natürlicher Look, den man gut hinbekommt, ist allemal besser, als tausend Klammern oder hochtoupierte Megalocken, die zu gewollt aussehen.