Nelly Furtado - Sexy sein ohne viel Haut zu zeigen

Von Melanie Ruch
13. August 2012

Sexy sein ohne sich halbnackt präsentieren zu müssen. Das war früher noch möglich. Und genau die Frauen, die dies geschafft haben, hat sich Nelly Furtado als Teenager zum Vorbild genommen.

Musikerinnen wie Salt'n'Pepa oder Mary J. Blidge, aber auch ihre Mutter seien damals ihre großen Idole gewesen, so die Sängerin in einem Interview mit der "Petra". Als Teenager habe sie aber auch ganz andere Ansichten gehabt, die sie heute für falsch hält.

Vor allem anderen Mädchen gegenüber sei sie immer ziemlich gemein und aufbrausend gewesen. Heutzutage sei sie deutlich gelassener und könne andere Menschen viel leichter um Verzeihung bitten, was damals nicht gerade zu ihren Stärken gehörte, so die 33-Jährige.

Dennoch erinnere sie sich immer wieder gerne an ihre Teenagerzeit zurück. So auch mit ihrem neuen Album "The Spirit Indestructible", das den zwölfjährigen Teenie in ihren Fans ansprechen soll. Ab dem 14. September gibt es "The Spirit Indestructible" im Handel zu kaufen.