Nervensäge Vitalii Sediuk belästigt Brad Pitt

Von Susanne Schwarz
30. Mai 2014

Der Name Vitalii Sediuk ist eigentlich weniger bekannt. Bekannt ist der 25-Jährige aber durch seine spektakulären Aktionen in Bezug auf Hollywood-Stars. Er hat bereits einige Sondereinlagen geboten.

So hat er Madonna, die eine enorme Abneigung gegen Hortensien hat, welche überreicht, hat versucht Leonardo DiCaprio zu umarmen oder Will Smith zu küssen.

Festnahme von Sediuk aufgrund Störung der Kinopremiere

Sein jüngster Streich trug sich bei der Premiere zu "Maleficient" - Die dunkle Fee" zu. Sediuk überwandt die Absperrung fasste Hollywood Star Brad Pitt ins Gesicht. Einige amerikanische Medien sprachen sogar von einer Ohrfeige.

Der Störenfried konnte allerdings schnell festgenommen werden, sodass die Veranstaltung für Brad Pitt und Angelina Jolie normal fortgesetzt werden konnte.