Neue Adelshochzeit in Monaco: Carolines Sohn Andrea heiratet

Von Nicole Freialdenhoven
5. Juli 2012

Nur ein Jahr nach der Traumhochzeit von Fürst Albert und Charlène wird in Monaco bald wieder eine große Adelshochzeit gefeiert: Diesmal ist es Prinzessin Carolines ältester Sohn Andrea Casiraghi, der unter die Haube kommt. Der 28-jährige will seiner langjährigen Freundin Tatiana Santo Domingo aus Kolumbien im kommenden Frühling das Ja-Wort geben.

Der gutaussehende Junggeselle stammt aus Prinzessin Carolines zweiter Ehe mit dem Italiener Stefano Casiraghi, der 1990 auf tragische Weise bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Er steht hinter seiner Mutter an zweiter Stelle der monegassischen Thronfolge. Seine langjährige Freundin, die er während des gemeinsamen Studiums in Paris kennenlernte, entstammt einer schwerreichen kolumbianischen Dynastie, die u.a. Großaktionär des Bierbrauers SABMiller ist (In Deutschland mit Marken wie Pilsner Urquell, Peroni und Grolsch vertreten).

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Andrea Casiraghi und seine Braut wohnen derzeit gemeinsam in New York, doch dass in Monaco geheiratet wird, dürfte außer Frage stehen.