Neue Modelinie von Jason Wu - Miss Wu verführt mit Fantasie

Von Susanne Schwarz
18. Januar 2013

Jason Wu (30) hat eine neue Linie kreiert, die aktuell in "Nordstrom"-Filialen verkauft wird. Miss Wu ist ein ansprechender, verführerischer Charakter, für den die junge Mode in Form von Cardigans, Kleidern und Streifen-Strick entworfen wurde.

Meghan Collison (24) stellt in dem Werbevideo die Miss Wu dar. Leicht beschwingt tanzt sie für ihren Partner. Wu erklärt gegenüber "Style.com", dass Miss Wu interessant wirkt, weil die Zuschauer gleich in das Leben des Mode-Charakters schauen können.

In dem Video hebt das Model sogar ab und fliegt durch die Lüfte. Dieser fantastische Auftritt ist eine Inspiration für die Miss Wu-Mode und macht sie ein wenig interessanter. Die Hauptlinie Wus wird momentan vollendet, während auch bekannt wurde, dass die neu herausgebrachte Kollektion noch erweitert werden soll.

Es wird spannend, welche Produkte hinzukommen werden. Miss Wu soll genau das ergänzen, was in der Hauptlinie des Designers nicht zu finden ist. Die feminine, verspielte Art soll erhalten bleiben.