Neue Offenbarungen über Sexvorlieben von Frauen

Umfrage einer Internetagentur liefert interessante Ergebnisse über Sexvorlieben der Frauen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Juli 2009

Die Internetagentur Lovepoint.de hat eine Umfrage mit 1.288 Teilnehmern mit überraschenden Ergebnissen initiiert. Dabei haben sich einige pikante Vorlieben offenbart, die in diesem Maße noch nicht bekannt waren.

Frauen finden sanften SM-Sex und softe Fesselspiele antörnend

Am überraschendsten ist wohl die Tatsache, dass nur jede zehnte Frau keine Fesselspiele mag. Die übrigen 92% finden sanften SM-Sex und softe Fesselspiele - am besten mit Seidentüchern - überaus antörnend. Dem stimmen allerdings nur 54% der Männer bei.

Den Sexpartner bei der Selbstbefriedigung zu beobachten, finden hingegen nur 33% der Männer sexy. In der Frauenwelt sieht es da ganz anders aus, 95% der Frauen finden es erotisch, den Partner beim Liebesspiel mit sich selbst zu beobachten.

Sex mit Unbekannten reizt Männer und Frauen

In einem Thema sind sich Männer und Frauen aber fast einig - 79% der Frauen und 85% der Männer reizt der Sex mit einem bzw. einer Unbekannten.

Beim Thema Oralsex scheiden sich dann aber wieder die Geister. Nur 9% der Frauen lassen sich gerne oral verwöhnen, 6% der Männer tun dies dann auch gerne. Beim Blasen sieht es wieder ganz anders aus, nahezu jeder Mann (97%) findet es heiß, wenn die Sexpartnerin "sein bestes Stück" mit dem Mund verwöhnt. 61% der Frauen machen das auch mit Genuss.

Und wie viele sexuellen Wünsche werden auch in die Tat umgesetzt? Mehr als die Hälfte der 1.288 Teilnehmer gab an, bereits mehrere Fantasien realisiert zu haben.