Neue Trikots für den FC Schalke 04

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. April 2010

Traditionell in königsblau und weiß, aber dennoch ganz anders: das neue Heimtrikot des FC Schalke 04. Es kommt den Fans in gleich mehrerer Hinsicht entgegen. So wurde deren Wunsch nach blauen Shirts und weißen Hosen, wie zu Zeiten des UEFA-Cup-Sieges 1997, nachgekommen. Noch wichtiger allerdings ist das Spruchband im Nacken, das eine Phrase aus dem Vereinslied enthält: "Tausend Freunde, die zusammen stehen."

Neben Polokragen und Ringelstutzen hat das neue Trikot auch funktional einiges zu bieten und arbeitet mit den neusten Sportbekleidungs-Technologien. Am Samstag (1.5.) beim Heimspiel gegen Werder Bremen feiert der neue Dress auf dem Platz Premiere. Für Fans ist das Trikot der Gelsenkirchener ab Montag im Handel erwerblich.