Neuer Coppola-Film "The Bling Ring" gibt die Trends für den kommenden Herbst vor

Von Laura Busch
15. August 2013

Sofia Coppola geht am 15. August auch in deutschen Kinos mit ihrem neuen Film "The Bling Ring" an den Start.

Die Geschichte mit Emma Watson in der Hauptrolle basiert auf einer wahren Begebenheit. Verfilmt wurden Ereignisse, die sich im Winter 2008 beziehungsweise 2009 abspielten, bei denen fünf Jugendliche in Villen von Hollywood-Stars einbrachen.

Schon jetzt ist klar, dass der Streifen auch styling-technisch Maßstäbe setzen wird. Schließlich dreht sich in den Köpfen der Einbrecher alles um Schmuck, Schuhe und Luxus-Klamotten, die sie in den Häusern der Stars erbeuten.

Wer den Bling-Look adaptieren will, der darf allerdings keine Angst haben zu klotzen. Ray Ben- Fliegerbrillen, XXL-Bags, High Heels und mutige Accessoires sind Pflicht. Eine coole Lederjacke oder eine auffällige Fellweste ergänzen das Outfit.

Übrigens ist mit Israel Broussard als Marc auch ein Junge mit von der Partie. Sein Styling zeichnet sich vor allem durch flashige Turnschuhe und schneidige Sakkos aus.