Neuer Ferrari-Themenpark in Abu Dhabi eröffnet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Oktober 2010

Spektakuläre Achterbahnen und spannende Shows, das verspricht das Tourismusbüro Abu Dhabi wenn es über den neuen Ferrari-Indoor-Themenpark spricht. Dieser nennt sich passenderweise "Ferrari World" und soll der größte Indoor-Park der Welt sein. Die Hauptattraktion wird eine große Achterbahn namens "Formula Rossa" sein, die die Besucher mit 240 Stundenkilometern durch das Gelände befördert.

Neben den aufregenden Attraktionen bietet der Themenpark außerdem Shows zu der italienischen Luxus-Automarke. Er befindet sich auf der Insel Yas Island, welche circa 30 Minuten von Abu Dhabi entfernt ist. Es gibt normale Tickets für 45 Euro, wer jedoch in Blitzgeschwindigkeit die Wartezeiten an den Attraktionen verkürzen möchte, kann sich die sogenannten Premiumtickets für 75 Euro kaufen.