Neuer Internetauftritt und Moderationsjob - Lindsay Lohan startet Neuanfang nach Drogenentzug

Von Melanie Ruch
19. August 2013

Weil Lindsay Lohan durch rücksichtsloses Autofahren wieder einmal gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde die Schauspielerin zu einem weiteren, dreimonatigen Entzug verurteilt. Nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik in Malibu scheint sich Lohan nun tatsächlich vorgenommen zu haben sich ein neues Leben aufzubauen.

Nur wenige Tage nach dem Ende ihres Entzugs meldete sich die Schauspielerin mit einem neuen Internetauftritt zurück, den sie ausschließlich ihren Fans widmete. Mit einem Schwarz-Weiß-Foto von ihr hieß sie sich selbst und ihre Fans in ihrem neuen Leben willkommen, bedankte sich bei ihren Fans für deren Unterstützung und verriet, dass sie der Zukunft nun gespannt entgegenblickt.

Zudem stürzte sich Lohan schon kurz nach Beendigung ihres Entzugs wieder in die Arbeit und hatte einen Job als Co-Moderatorin in der Comedyshow "Chelsea Lately", den sie zur Zufriedenheit aller sehr gut meisterte.