Neuer Rekord beim Wettessen - Amerikanerin schafft 363 Chicken Wings in halber Stunde

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Februar 2014

Wettessen zählen in den USA zu den beliebtesten Events und ständig werden neue Rekorde aufgestellt und stolze Gewinnsummen mit nach Hause genommen. Auch beim diesjährigen "SportsRadio 94 WIP Wing Bowl" gab es einen neuen Höchststand: eine Frau aus Nebraska schaffte es, 363 Chicken Wings in einer halben Stunde zu essen.

Den alten Rekord von 337 Wings schlug sie damit um Längen. Die Gewinnerin von 22.000 Dollar legte im Laufe der vergangenen Jahre mehrere Superleistungen bei diversen Wettessen hin und macht allein schon von ihrem Aussehen her auf sich aufmerksam, denn wohl niemand würde vermuten, dass so eine zierliche Frau solche Unmengen an Essen zu sich nehmen kann.