Neuer "Star" im Wachsfiguren-Kabinett bei Madame Tussauds wird Kate Middleton

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Januar 2011

Nach monatelangem Rätselraten steht jetzt fest, dass Prinz William von Wales am 29. April 2011 seine langjährige Freundin Kate Middleton in der Londoner Westminster Abbey heiraten wird. Danach werden wir die beiden auch auf verschiedenen Souvenirs, beispielsweise auf Tassen und Tellern, aber auch auf Gedenkmünzen sehen können.

Aber auch Besucher des berühmten Wachsfiguren-Kabinetts von Madame Tusssauds werden in Zukunft dann die Prinzessin in Lebensgröße sehen können. Ab Mai sollen nämlich die Arbeiten an der Wachsfigur beginnen und dafür müssen bis zu 500 verschiedene Maße aufgenommen werden. Die Arbeiten dauern dann etwa vier Monate. So wird sich dann auch Kate Middleton im Kreis bekannter und berühmter Persönlichkeiten wiedersehen.

In das Wachsfiguren-Kabinett in London kommen jährlich etwa Hunderttausende Besucher. Mittlerweile gibt es auch in anderen Städten Niederlassungen, so beispielsweise in Amsterdam, Hongkong (Victoria Peak), Shanghai, New York City und auch in Berlin, an der U-Bahn-Station "Unter den Linden".