Neuer Youtube-Hype - Halbnackte Models werben auf Hüpfbällen für rumänische Autoversicherung

Von Laura Busch
21. Januar 2011

"Sex Sells" ist nach wie vor einer der wichtigsten Grundsätze der Werbebranche. In der rumänischen Werbung scheint dieses Prinzip dahingehend ausgeweitet worden zu haben, dass vergleichsweise langweilige Produkte mit besonders viel Sex-Appeal angepriesen werden.

Anders ist eine neue Werbung für KFZ Versicherungen der Firma Asirom nicht zu erklären, in der zwei nur in Unterwäsche bekleidete Models ausgelassen auf Hüpfbällen herumspringen. Plötzlich prallen sie jedoch gegeneinander.

Weil keine der beiden versichert ist, muss eine heiße Polizistin mit verspiegelter Brille und roten Lippenstift die beiden "Verkehrsrowdys" in Handschellen abführen. Mit der richtigen Versicherung wäre das natürlich nicht passiert. Der Clip hat schon jetzt - wen wundert es - unzählige Klicks und Fans auf Youtube.com.