Neues Show-Konzept: Nicole Richie sucht den "Fashion Star"

Von Katharina Cichosch
20. März 2012

Neue TV-Formate über die sagenumwobene Modebranche sprießen wie Pilze aus dem Boden. Jetzt empfiehlt sich auch Nicole Richie als Ansprechpartnern für künftige Mode-Talente: In der US-amerikanischen Show "Fashion Star" macht sie sich gemeinsam mit Designer-Kollegen auf die Suche nach vielversprechenden Nachfolgern. Zahlreiche Aufgaben gilt es für den "Fashion Star" in spe zu meistern, bevor seine Kreationen international vermarktet werden.

Große Namen wie das amerikanische Modehaus Saks Fifth Avenue sollen schon bereit stehen, um die guten Stücke in ihre Kollektion aufzunehmen. Gute Tipps gibt´s von Miss Richie übrigens gleich gratis obendrauf - man solle "einfach kreativ sein", beim Meeting mit Geschäftspartnern aber genauso gut auch zuhören können, erklärte Richie der Zeitschrift "Stylist".