Neues von Britney Spears: Die Pop-Prinzessin will ein Buch über ihr Leben auf den Markt bringen

Von Laura Busch
7. November 2012

Sie sitzt bei der Castingshow "X Factor" in der Jury, ist verlobt mit ihrem Traummann Jason Trawick und auch gesundheitlich scheint es ihr derzeit gut zu gehen: Skandal-Nudel Britney Spears ist auf dem Weg zurück in ihre alte Form. Für die 30-Jährige, die seit ihrem mentalen Zusammenbruch im Jahr 2007 unter Vormundschaft steht, brechen sichtbar bessere Zeiten an.

Laut der Homepage "The Hollywood Reporter" soll die Sängerin deswegen nun auch vorhaben, ein Buch über die Achterbahn-Fahrt zu schreiben, die ihr Leben in den letzten Jahren war. Berichten zufolge habe sie einen Deal mit "It Books" abgeschlossen.

Biographien und Erzählungen über sie gibt es bereits viele, auch Mama Lynne Spears hat bereits ein Buch über ihre Tochter veröffentlicht. Doch diesmal soll es ein Schlüsselroman sein, an dem Brit selbst mitwirkt.

Ein Buch also, das auf den echten Erlebnissen beruht, die das Pop-Sternchen hatte. Bisher ist jedoch weder ein Veröffentlichungsdatum bekannt, noch inwieweit Spears selbst schreiben wird oder mit einem Ghost-Writer arbeitet.