Nicole Kidman ist das neue Gesicht für Jimmy Choo

Von Karoline Hübl
27. Mai 2013

Die 45 Jährige Nicole Kidman hat wieder einmal bewiesen, dass man auch über 40 sexy sein kann. Sonst hätte sie wohl kaum, diesen attraktiven Werbevertrag an Land gezogen. Sie ist selbst 1,79 groß und bräuchte keine hohen Schuhe. Trotzdem wirbt die Oscar-Preisträgerin jetzt für das Label Jimmy Choo.

Los geht es im Herbst. Die Schauspielerin wurde nämlich, für die Herbstkampagne gebucht. Noch gibt es die Motive nicht zu sehen, weil die neue Kollektion noch in Arbeit ist. Jedoch dürfen sich die Fans von Nicole Kidman, auf sexy Fotos freuen. Die Frage ist jetzt nur. Freuen sich die Damen wirklich auf Nicole, oder nicht doch auf die Schuhe? Zu mindest Männern gefällt das Schuhe einkaufen bei solch einem Model gleich viel besser. Gleiches Recht für alle.